Hallo
an meinem neuen Grand Scenic gibt es am Beifahrersitz auf der rechten Seite einen Hebel. Dieser ist scheinbar ohne Funktion. Hat jemand eine Idee, wozu er dienen könnte?
Gruß
Dirk
Hebel Beifahrersitz rechts
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic 4 TCe 140 EDC
- Kurzbeschreibung: Intens stahlgrau/schwarz
+ Lounge-Paket
+ Cruising-Paket
+ City-Plus Paket
+ Ganzjahresreifen - Motor: H5H 470
- Ausstattung: Intens
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hebel Beifahrersitz rechts
Hebel zum vor-/runterklappen der Lehne?
ev. kaputt - meine Lordosenstütze z.B. funktionierte bei Auslieferung auch nicht
ev. kaputt - meine Lordosenstütze z.B. funktionierte bei Auslieferung auch nicht
Zuletzt geändert von big.bro am 1. Jul 2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: III Phase 1
- Kurzbeschreibung: Bose Edition ENERGY 1.6 dCi 130
mit Xenon, Panoramadach, Parkpiepsern vorne - Ausstattung: Bose
Meinst Du evtl. den Hebel zum Umklappen des Beifahrersitzes nach vorne (Hebel Nr. 5 auf Seite 1.17 der Bedienungsanleitung?
-
- Neues Forumsmitglied
Danke - das war es. Man muss nur kräftig ziehen. Ich war zu zaghaft
Gruß
Dirk
Gruß
Dirk