Ich hab mir gestern noch gedacht.
Jung, mach es richtig und schreib einfach mal einen kleinen Liebesbrief an
Renaul Deutschland.
Und hier ist die erste Antwort:
Guten Tag Herr Mr. Trike,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Renault Scénic.
Gern leiten wir Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung in unserem Haus weiter.
Bitte teilen Sie uns für die Bearbeitung Ihrer Anfrage die 17-stellige Fahrzeugidentifikationsnummer sowie das Datum der Erstzulassung Ihres Renault Scénic mit. Beide Daten finden Sie unter den Punkten 4 und 32 in Ihrem Fahrzeugschein.
Übermitteln Sie uns bitte ebenfalls Ihre vollständige Postanschrift sowie eine Telefonnummer, unter der Sie tagsüber erreichbar sind.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe!
Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit Ihrer E-Mail. Unser E-Mail-Server wurde von einem Virus angegriffen. Um die Sicherheit der von uns versendeten E-Mails aufrecht zu erhalten, werden alle ein- und ausgehenden E-Mails einer speziellen Prüfung unterzogen.
Wir denken, dass der Schutz vor Angriffen aus dem Internet auch in Ihrem Interesse ist und Sie für die längere Bearbeitungsdauer Verständnis haben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
i. A. Vanessa Nöthel
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
Telefon: 02232-739161
Natürlich hab ich wie verlangt, alle geforderten Daten sofort zurück gemailt.
Zzgl. der Frage mit den Radschrauben.
Mal sehen was die antwort bringt.
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
Alu- und Stahlfelgen mischen
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Beiträge: 213
- Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
Und hier die zweite Antwort von Renault.
Guten Tag Herr Mr. Trike,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Renault Scénic.
Selbstverständlich dürfen Sie im Falle einer Panne mit dem Ersatzrad Ihres Renault Scénic fahren, da er für diese Fall vorgesehen ist. Allerdings ist dies nur für den Weg zum nächsten Renault Vertragspartner vorgesehen, möglichst nicht länger.
Sieg auf der ganzen Linie - Verpassen Sie nicht die Weltmeisterangebote von Renault unter www.weltmeister-angebote.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
i. A. Antje Ebeling
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
Telefon: 02232-739161
E-Mail: mailto: dialog.deutschland@renault.de
Ich hab direckt eine Anfrage hinterhergeschickt, zwecks den Radschrauben.
Mal sehen, was kommt.
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
Guten Tag Herr Mr. Trike,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Renault Scénic.
Selbstverständlich dürfen Sie im Falle einer Panne mit dem Ersatzrad Ihres Renault Scénic fahren, da er für diese Fall vorgesehen ist. Allerdings ist dies nur für den Weg zum nächsten Renault Vertragspartner vorgesehen, möglichst nicht länger.
Sieg auf der ganzen Linie - Verpassen Sie nicht die Weltmeisterangebote von Renault unter www.weltmeister-angebote.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
i. A. Antje Ebeling
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
Telefon: 02232-739161
E-Mail: mailto: dialog.deutschland@renault.de
Ich hab direckt eine Anfrage hinterhergeschickt, zwecks den Radschrauben.
Mal sehen, was kommt.
Mit freundlichem Triker Gruß
Mr. Trike
-
- Forums-Vielfahrer
- Beiträge: 213
- Registriert: 14. Jan 2004, 13:34
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 0
So, hier hab ich die Antwort von Renno zwecks der Radschrauben. Anfrage ist unten und die Antwort ist oben.
Guten Tag Mr. Trike,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Sie dürfen die Radschrauben auch für die Stahlfelge benutzen.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Sieg auf der ganzen Linie - Verpassen Sie nicht die Weltmeisterangebote von Renault unter www.weltmeister-angebote.de
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Renault Online Team
i. A. Kerstin Siegmund
Sachbearbeiterin Kundenbetreuung
Telefon: 02232-739161
E-Mail: <mailto:dialog.deutschland@renault.de>
Web: <http://www.renault.de>
Sehr geehrte Frau Eberling,
wie sieht es denn mit den Radschrauben aus?
Darf ich die Radschrauben für die Alufelgen auf auf die Stahlfelge benutzen?
Mit freundlichen Grüßen
Mr. Trike