Mittelarmlehne
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Danksagung erhalten: 0
Mittelarmlehne
Hallo,
habe einen Scenic I, Phase I, Bj 1996 mit der 2.0 l Maschine.
Jetzt hab ich auf einer Versteigerungsplattform mehrere Mittelarmlehnen gesehen. Was haltet Ihr davon?
Diese Teile kosten um die 10 Euro ohne Versand. Bekommt Ihr die in den Mitteltunnel, oder ist das nur mindere Qualität ???
Meine Frau und ich bräuchten eine, damit das Fahren mir unserem neuen Kauf noch schöner wird.
Grüsse aus Mainfranken
Kussi1971
habe einen Scenic I, Phase I, Bj 1996 mit der 2.0 l Maschine.
Jetzt hab ich auf einer Versteigerungsplattform mehrere Mittelarmlehnen gesehen. Was haltet Ihr davon?
Diese Teile kosten um die 10 Euro ohne Versand. Bekommt Ihr die in den Mitteltunnel, oder ist das nur mindere Qualität ???
Meine Frau und ich bräuchten eine, damit das Fahren mir unserem neuen Kauf noch schöner wird.
Grüsse aus Mainfranken
Kussi1971
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: 1 Ph1
- Ausstattung: RT
schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002
hab ich auch im Megane und im Scenic drin und ist echt top.
das Fach sollte man noch drehen.
Grüße
Mikel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=002
hab ich auch im Megane und im Scenic drin und ist echt top.
das Fach sollte man noch drehen.
Grüße
Mikel
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
nur das die weit über 40 Euro kosten wird im ebay, hab auch solche 10 euro teile drin bin soweit zufrieden solltest nur nach dem Kauf erstmal 1 woche ausgepackt aufm Balkon stehn lassen die riecht sehr streng! untergestell hab ich selber eins gebaut da ich die höher sitzen haben wollte! so kann ich gleich meine CDs drin lagern
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: JE
scenicexception hat geschrieben:Der Geruch neuer Autos ist gewollt! Wir selber stellen Kunststoffprodukte für den Innenraum her. Ohne die Geruchsprüfung (z.B. gelagert bei 80°C)werden die Teile nicht abgenommen. Daher unterstütze ich die These von Günter.
Häh?
Was genau geschieht denn in der Geruchsprüfung?
Wird da geprüft, ob die jetzt genug Geruch ausströmen?
Weil: Der Geruch neuer Autos ist gewollt!
Und wenn jetzt der Geruch der billigen Mittelarmlehne auf
Schadstoffe hinweist, wo ist dann der Unterschied zum Geruch von teuren
Kunststoffprodukten für den Innenraum?
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
Erstmal: Die billigen Kunststoffteile stinken schon bei Raumtemperatur d.h. Finger weg davon.
Die Markenkunststoffe renomierter Hersteller wie PP, ABS, PC riechst Du erst ab 60°C. Im Winter riechst Du nichts.
Es gibt Leute die bezahlen für den Duft des neuen Autos. Ich würde kein Auto kaufen was nicht danach riecht. Wie ist es mit Leder was nicht nach Leder riecht?
P.S. Warum bist Du so gereizt?
Die Markenkunststoffe renomierter Hersteller wie PP, ABS, PC riechst Du erst ab 60°C. Im Winter riechst Du nichts.
Es gibt Leute die bezahlen für den Duft des neuen Autos. Ich würde kein Auto kaufen was nicht danach riecht. Wie ist es mit Leder was nicht nach Leder riecht?
P.S. Warum bist Du so gereizt?
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
Also wenn ich ein neues Auto kaufe, möchte ich schon das es riecht! Und dazu sollte es natürlich nicht modrig riechen, sondern einen Geruch haben, der mir ein "neu sein"-Gefühl verleiht! Und genau deshalb riechen die Auto´s auch! - Und das ist gut so!Ich z.B. finde den Geruch von neuen Autos nicht so dolle...
Wer es nicht mag, der kann sein Auto mit "Neutralisierungsmitteln" auf Krankenhaus trimmen.
@scenicexeption:
Ich glaube nicht das er gereizt ist, vielmehr missverstanden! Geht mir manches Mal auch so ;-).