endlich neue Felgen auf meinem Scenic
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
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endlich neue Felgen auf meinem Scenic
Hallo Leute,
endlich hab ich meine langersehnten Felgen bekommen. :D
Hab ihn bei der Gelegenheit gleich tiefergelegt.
Bilder findet ihr in meinem Album.
Ich hoffe, sie gefallen Euch !!!
Die Felgen sind Borbet LV4 mattschwarz in 7x17" mit 215/40 Tyfoon Reifen.
Die Federn sind von JOM. Gibts bei D&W fürn 50er.
Ich hab auch versucht, ihn hinten tieferzulegen. Leider sind die Drehstäbe so verrostet, das das nicht funktionierte.
Hab sie jetzt erstmal ordentlich mit WD40 eingesaut.
Dann versuch ichs nächstes WE nochmal.
War dann noch beim Freundlichen und der sagte das würden ca 130 Euro kosten wenn dies machen.
Mal sehen
Bis denn
Christian
endlich hab ich meine langersehnten Felgen bekommen. :D
Hab ihn bei der Gelegenheit gleich tiefergelegt.
Bilder findet ihr in meinem Album.
Ich hoffe, sie gefallen Euch !!!
Die Felgen sind Borbet LV4 mattschwarz in 7x17" mit 215/40 Tyfoon Reifen.
Die Federn sind von JOM. Gibts bei D&W fürn 50er.
Ich hab auch versucht, ihn hinten tieferzulegen. Leider sind die Drehstäbe so verrostet, das das nicht funktionierte.
Hab sie jetzt erstmal ordentlich mit WD40 eingesaut.
Dann versuch ichs nächstes WE nochmal.
War dann noch beim Freundlichen und der sagte das würden ca 130 Euro kosten wenn dies machen.
Mal sehen
Bis denn
Christian
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c_block hat geschrieben:Hi Mallo,
tja das werd ich wohl müssen. Heut und morgen is ja Feiertag, also kann man nirgends auf ne bühne rauf und am Dienstag muß ich wieder arbeiten :( Werd die Stäbe jeden Tag mit WD 40 einweichen und dann werd ich mal sehen ob ich sie dann rauskriege am WE. :?:
MfG
Chris
Mmh, also ich würds nich machen. Schon alleine wegen dem Kurvenverhalten. Wird sich sicher fahren wie ne Hollywood Schaukel :)
Safety first, ausserdem wird die Rennleitung davon auch nich sehr begeistert sein.
Nächster Punkt, wenns nicht vom TÜV abgenommen ist, bzw. in dem jetzigen Zustand, erlischt Deine BE und somit auch Dein Versicherungsschutz.
Ich hoffe, das Du verstehst was ich versuche Dir zu sagen :-)
No risk no fun ist zwar manchmal ein gutes Motto, aber ich denke in Deinem Fall hörts auch auf ;)
Hoffe Du verstehst mein Satement nu nich allzu falsch!
@ Günther: I. d. R. kostet Spur / Sturz einstellen um die 50 Euro
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Hallo,
@Günther: Spur einstellen kostet 50 Euro.
@Mallo:
Wenn ich ehrlich bin versteh ich dein Statement nicht. Was würdst du nicht machen?? Das die BE und VS erlischt, weiß ich.
Außerdem steht im Gutachten, das hinten auch mit der originalen Höhe gefahren werden kann. Ich finds aber optisch besser wenn er hinten auch n bißchen tieferkommt.
Natürlich werd ich am Dienstag zum TÜV fahren. :roll:
MfG
Chris
@Günther: Spur einstellen kostet 50 Euro.
@Mallo:
Wenn ich ehrlich bin versteh ich dein Statement nicht. Was würdst du nicht machen?? Das die BE und VS erlischt, weiß ich.
Außerdem steht im Gutachten, das hinten auch mit der originalen Höhe gefahren werden kann. Ich finds aber optisch besser wenn er hinten auch n bißchen tieferkommt.
Natürlich werd ich am Dienstag zum TÜV fahren. :roll:
MfG
Chris
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- Kurzbeschreibung: Pampersbomber :-) VA 7,5x16 & HA 9x16, gewindefahrwerk,schwarz lasierte Rückleuchten,Angel Eyes
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