Benzinfilter wechseln und wann ?? S2 1.6 16V
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Benzinfilter wechseln und wann ?? S2 1.6 16V
Hallo,
kann mir jemand sagen bei welchen Intervallen der Kraftstofffilter laut Renault gewechselt werden muß?
Und was viel wichtiger ist "Wo" ist der Benzinfilter beim 1,6 16V Bj.2004.
Hab ihn nicht gefunden.
Danke.
kann mir jemand sagen bei welchen Intervallen der Kraftstofffilter laut Renault gewechselt werden muß?
Und was viel wichtiger ist "Wo" ist der Benzinfilter beim 1,6 16V Bj.2004.
Hab ihn nicht gefunden.
Danke.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Scenic Paris Deluxe 1.6 16V 110
- Ausstattung: Paris Deluxe
Kraftstoffilter: alle 240,000 km wechseln
Ich habe mal mein Wartungsheft heraus gekramt (von Mai 2003), da wird für den Scenic II 1.6 16V ein Wechsel des Kraftstoffilters alle 240,000 km empfohlen.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Mocca Braun
- Ausstattung: Luxe
-
-
- Moderator
- Scenicmodell: Scenic 4
- Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ... - Ausstattung: Bose Edition
-
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Mocca Braun
- Ausstattung: Luxe
-
- Moderator
- Scenicmodell: Scenic 4
- Kurzbeschreibung: SCENIC BOSE Edition ENERGY dCi 110 EDC
dünenbeige-met.
Safe-Cruising-Paket, ACC, Notbremsass., Spurhalteass., Abstandswarner, ... - Ausstattung: Bose Edition
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
Ich möchte klar stellen, das hier keiner "anonym" ist. Erstens kann jeder rechts den Autor ablesen. Zweitens - sofern es sich auf Änderungen der vorhergehenden Postings bezieht - steht mein Name darunter! Augen auf, bitte.
Ich appeliere an alle sich nicht dazu hinreißen zu lassen, andere User verbal anzugreifen. Dinge die nicht hierher gehören, sondern per PN geklärt gehören werden gestrichen und es wird darauf verwiesen wer die Änderung vorgenommen hat. Dafür gibt es eben u.a. Moderatoren - wer´s nicht wissen sollte.
P.S.: Sinnfreie Kommentare werden in solchen Themen wie hier nicht gern gesehen, anders als im Bereich "Smalltalk".
Ich appeliere an alle sich nicht dazu hinreißen zu lassen, andere User verbal anzugreifen. Dinge die nicht hierher gehören, sondern per PN geklärt gehören werden gestrichen und es wird darauf verwiesen wer die Änderung vorgenommen hat. Dafür gibt es eben u.a. Moderatoren - wer´s nicht wissen sollte.
P.S.: Sinnfreie Kommentare werden in solchen Themen wie hier nicht gern gesehen, anders als im Bereich "Smalltalk".