Bilder vom Phase II
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: JZ
- Kurzbeschreibung: Arctis Weis, AHK, Bosekrach,
- Ausstattung: Bose Edtion
- Danksagung erhalten: 0
Re: Bilder vom Phase II
Tach zsamma, da lob ich mir den USB Anschluss vom "Altauto" und hoffe bald ein TFT Update zu bekommen!!
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic III Ph.1
- Ausstattung: Dynamique
Das wird wohl nicht werden. Der Phase 1 hat ja das Displaydesign Anfach 2011 schon mal gewechselt. Es gab einige Leute, die ebenfalls ein Update wollten, das ging auch nicht. Mir würde das Design vom neuen Display auch sehr gut gefallen.tigerduck hat geschrieben:... und hoffe bald ein TFT Update zu bekommen!!
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: III
- Kurzbeschreibung: Bose-Edition Schwarz
Xenon - Ausstattung: Bose
Megane dCi hat geschrieben:tigerduck hat geschrieben:.Mir würde das Design vom neuen Display auch sehr gut gefallen.
Es gibt ja auch beim "Alten" einige zur Auswahl. Ich bin mit meinem (Drehzahlmesser analog, schwarz-weiss) eigentlich zufrieden.
Welche Design's gibt es denn beim "Neuen" (=Phase2) noch? Das oben gezeigte gefällt mir persönlich eher weniger. Was soll das eigentlich für eine Anzeige in der Mitte sein ? Was bedeutet hier Tr/min?
Stehe da irgendwie auf dem Schlauch ...
-
- Forums-Dauerfahrer
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Tr/min wird wohl Touren/minuten heißen
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
[ Post made via Android ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... ndroid.png
-
- Forums-Dauerfahrer
Denke mal, das heißt "Touren/Minute", also die Drehzahl. Auf dem Bid kann man sehen, dass die Drehzahl auch noch mal digital angezeigt wird.glaskopf hat geschrieben:Was bedeutet hier Tr/min?
Stehe da irgendwie auf dem Schlauch ...
http://s1.directupload.net/images/120211/d2debav9.jpg
Zuletzt geändert von Megane dCi am 11. Feb 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: GS III Phase 2
- Kurzbeschreibung: Cashmerebeige Met., Klima-Paket, Look-Paket, Relax-Paket, umklappbarer Beifahrersitz, Einparkhilfe vorne+hinten, Panoramadach, Arkamys
- Ausstattung: TomTom Edition
Die blaue Anzeige auf dem Foto von Megane dCi habe ich momentan auch bei meinem Ph.2 eingestellt. Wobei das Display derzeit noch 2 Macken hat ( ich habe es bereits in einem anderen Beitrag erwähnt), nämlich dass beim Ändern der Radiolautstärke bei der dementsprechenden Anzeige im Display eine Stelle fehlt und die Kontrolllampe für die Sitzheizung nicht funktioniert, stattdessen die Bordcomputeranzeige für die Dauer von ca. 30 Sek. verschwindet.
Meine Werkstatt weiß Bescheid, ist aber derzeit offensichtlich bei allen neuen Ph.2 so, somit ein Fehler von Renault. Ich warte auf ein Update...
Meine Werkstatt weiß Bescheid, ist aber derzeit offensichtlich bei allen neuen Ph.2 so, somit ein Fehler von Renault. Ich warte auf ein Update...
-
- Supporter
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi. - Ausstattung: Expression/hell
hallo.
komme gerade vom autolon genf. und ich muss sagen, der neue scenic hat was. einfach geil dieses design. und erst der innenraum. das neue displa , ein hammer, das radio auch. und tomtom schlägt alles. bilder komen am Wochenende. [*]der neue lodgy sieht jetzt aus wie der scenic phse 1, auch sehr gur. und das navi im lodgy ist auch der hammer. mit diesem auto hat der scenic eine echte konkurrenz.
komme gerade vom autolon genf. und ich muss sagen, der neue scenic hat was. einfach geil dieses design. und erst der innenraum. das neue displa , ein hammer, das radio auch. und tomtom schlägt alles. bilder komen am Wochenende. [*]der neue lodgy sieht jetzt aus wie der scenic phse 1, auch sehr gur. und das navi im lodgy ist auch der hammer. mit diesem auto hat der scenic eine echte konkurrenz.