Hilfe!!!!Zahnriementausch = Wasserpumpenaustausch?????
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Supporter
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Re: Hilfe!!!!Zahnriementausch = Wasserpumpenaustausch?????
Tomy1409 hat geschrieben:Kosten gessammt: 830 Euro !!!
Das ist der empfohlene Preis von Renault, ohne jeglichen Rabatt oder sonstiges Entgegenkommen. Hat mir meine mittlerweile ehemalige Stammwerkstatt auch so angeboten, obwohl wir dort wirklich schon viel Geld liegen gelassen haben. Habe mir darauf hin bei einigen Werkstätten (sämtlich Renault Vertragswerkstätten) Angebote eingeholt und das beste genommen.
590 Euro
Was soll ich sagen, hat alles gepaßt, waren seitdem öfters dort. Ist meine neue Stammwerkstatt. Preise vergleichen zahlt sich wirklich aus.
-
- Supporter
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
- Danksagung erhalten: 4 Mal