Aluring für Startknopf

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
scenic48
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2006, 11:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic48 »

jep, danke Ohmann, hatte zwar alle Beiträge überflogen, aber :?: .

Also, Roberino, kannst du mir ne Zeichnung schicken?

LG scenic48

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Die Zeichnungen hätte ich auch gerne, da ich jemand kenne der sowas machen könnte.

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Jungs, bitte nicht aufsplittern, sonst wird das für den Rest des Fußvolks nix mit der Sammelbestellung.

Wir warten jetzt schon soooooo lange, da kommts auf einen Monat (oder Jahr :gruebel: ) mehr oder weniger doch net mehr an, oder?

scenic48
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2006, 11:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic48 »

keine Angst, dass will hier glaube ich keiner, aber den Thread gibts schon so lange und alle würden die Dinger am liebsten sofort haben. Also versuche ich jetzt mal mein Glück und werde es voran treiben. Falls ich die Zeichnungen bekomme, sonst dauerts sicher was länger.

Nicht das uns das nächste Facelift überholt :D

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Ich wollte die Sache nur mal ankurbeln :-)

scenic48
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 64
Registriert: 1. Nov 2006, 11:28
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenic48 »

it works, aktueller Stand: in ca. 2-3 Wochen sind die Muster fertig. Eventuelle Anpassungen werden dann noch gemacht, Preise kalkuliert und dann starten wir die Sammelbestellung neu wer jetzt alles dabei ist. Bitte jetzt noch nicht posten!!!

Spätestens zum Frühjahr werden alle ihre Teile haben. Also, nur noch ein bisschen Geduld.

roadrunner
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 107
Registriert: 16. Aug 2005, 22:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roadrunner »

scenic48 hat geschrieben:it works, aktueller Stand: in ca. 2-3 Wochen sind die Muster fertig. Eventuelle Anpassungen werden dann noch gemacht, Preise kalkuliert und dann starten wir die Sammelbestellung neu wer jetzt alles dabei ist. Bitte jetzt noch nicht posten!!!

Spätestens zum Frühjahr werden alle ihre Teile haben. Also, nur noch ein bisschen Geduld.

@Scenic48

Entschuldige mal bitte, aber was soll das denn :nono: :twisted:
Willst Du die Sache jetzt hier einfach ohne irgendwelche Absprachen mit Roberino oder mir so an Dich reißen ???

Es wäre ja mal sehr anständig von dir gewesen nicht einfach so die Sache ins Horn zu stoßen, sondern einen von uns mal eben kurz zu kontaktieren :wall: :twisted:

Also wenn das so sein sollte, dann schmeiß ich meine ganzen Unterlagen in die Tonne, denn von 2Gleisig halt ich nichts, ich habe keinen Bock auf den Kosten (auch die die bis jetzt schon angefallen sind) und den Teilen sitzen zu bleiben :nono:

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Wo wart ihr den die ganze Zeit :gruebel:
Er hat schon darüber geschrieben (14.01.2007), ihr hättet auch was sagen können. So geht das auch nicht. :wink:
Und in der Marktwirtschaft ist Wettbewerb erwünscht.

roadrunner
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 107
Registriert: 16. Aug 2005, 22:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von roadrunner »

@all
Habe heute ein Angebot von einem anderem Dreher bekommen.
Die Ringe könnten aus Alu hergestellt werden, Edelstahl macht er nicht in dieser Stärke (ich hatte beides angefragt), allesding unpoliert.
Die Lieferzeit würde je nach Auftragseingang 4 - 6 Wochen betragen.

Der Preis liegt ab 35 Sätze (à 5 Ringe (Startknopf, Klima usw. also alle drei mittigen Einheiten, plus Seitenspiegelversteller)) bei 36-37 Euro kpl.

Das ist der Preis für den sie hier bei mir mit der Post angeliefert werden.

Da käme dann noch was für den Versand dazu, ich denke die könnte man gut als A5 Brief verschicken.

Ich verdiene da nicht einen Cent drann, habe mich nur reingehängt weil der Roberino da nicht weiter kam und ich die Teile gerne haben will.


Eigentlich wollte ich am Montag Muster bestellen, aber wenn das hier jetzt ein anderer in die Hand nehmen sollte, dann schmeiß ich die ganze Sache und bin raus :nono:


Also sagt was Sache ist !!!!!!!!!!



PS: Ich warte noch auf 5 weitere Angebote, die habe ich schon vor über 10 Tagen angefordert, ich denke die sollten aber in der nächsten Woche bei mir eintrudeln, eventuell geht ja noch was am Preis bei nem anderem Dreher :?:

Verfasst am: 20.01.2007, 21:32 (Kein Titel)

scenicexception hat geschrieben:Wo wart ihr den die ganze Zeit :gruebel:
Er hat schon darüber geschrieben (14.01.2007), ihr hättet auch was sagen können. So geht das auch nicht. :wink:
Und in der Marktwirtschaft ist Wettbewerb erwünscht.

Entschuldige bitte das man nebenbei auch noch nen bißchen Arbeitet und nocht soo viel Zeit hat um ständig im Netz rumzusurfen :nono:
Außerdem habe ich am 12.01.2007 den aktuellen Stand gepostet :wall:

Anstandshalber hätte er mich ja auch mal per PN oder Mail anschreiben können, das sollte wohl nicht zuviel verlangt sein, oder :?:

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

@roadrunner, scenic48 und roberino
Trifft euch mal im Chat und einigt euch wer das macht. Danach informiert ihr uns und wir bestellen. Ist das OK?

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“