Neuer Scenic III
Hinweis
Dieses Forum soll Euch die Gelegenheit geben einen eigenen Langzeittest / Erfahrungs- oder Reisebericht zu verfassen. Ich hoffe, hier bald einige interessante Berichte mit Informationswert für alle zu finden und freue mich darauf! Bitte beachtet folgendes:
* Der Titel ist nach dem Schema "Scenic + Motor + Baujahr" zu verfassen.
Zum Beispiel: "Scenic 2 1.9dci, Bj 04", oder "Scenic 1 Phase 2 1.6 16v, Bj 99"
Bei Reiseberichten: "Reisebericht mit Scenic + Motor + Baujahr nach xxx"
z.B. "Reisebericht Scenic 1.4 Bj 00 nach Rom"
* Der Verfasser kann seinen Bericht jederzeit zum Aktualisieren mit der Editierfunktion bearbeiten. Alle anderen können keine Antworten auf die Themen verfassen, was die Berichte nicht verzerren soll. Wenn Ihr an einem Bericht etwas vermissen solltet, oder Verbesserungsvorschläge haben solltet, so wendet Euch per PN direkt an den Verfasser.
* Nur ernstgemeinte Langzeit-Erfahrungsberichte oder Reiseberichte mit einem angemessenen Informationswert. Bitte kein "War gestern da-und-da, war schön da, Scenic ohne Probleme" und sonst nichts . Ein bischen Qualität sollte es bitte schon haben!
* Pflegt Eure Berichte! Betrachtet einen Erfahrungsbericht bitte als langfristige Aufgabe und haltet den Bericht regelmäßig aktuell. Wenn Ihr das Fahrzeug nicht mehr habt, oder den Bericht beenden möchtet, so schreibt es abschließend als letzte Meldung, damit es auch die anderen Wissen.
* Bedenkt (besonders was persönliche Angaben betrifft), dass Eure Berichte im ganzen www zu lesen sind. Für Inhalt und Gestaltung Eures Berichtes seid Ihr alleine verantwortlich!
Dieses Forum soll Euch die Gelegenheit geben einen eigenen Langzeittest / Erfahrungs- oder Reisebericht zu verfassen. Ich hoffe, hier bald einige interessante Berichte mit Informationswert für alle zu finden und freue mich darauf! Bitte beachtet folgendes:
* Der Titel ist nach dem Schema "Scenic + Motor + Baujahr" zu verfassen.
Zum Beispiel: "Scenic 2 1.9dci, Bj 04", oder "Scenic 1 Phase 2 1.6 16v, Bj 99"
Bei Reiseberichten: "Reisebericht mit Scenic + Motor + Baujahr nach xxx"
z.B. "Reisebericht Scenic 1.4 Bj 00 nach Rom"
* Der Verfasser kann seinen Bericht jederzeit zum Aktualisieren mit der Editierfunktion bearbeiten. Alle anderen können keine Antworten auf die Themen verfassen, was die Berichte nicht verzerren soll. Wenn Ihr an einem Bericht etwas vermissen solltet, oder Verbesserungsvorschläge haben solltet, so wendet Euch per PN direkt an den Verfasser.
* Nur ernstgemeinte Langzeit-Erfahrungsberichte oder Reiseberichte mit einem angemessenen Informationswert. Bitte kein "War gestern da-und-da, war schön da, Scenic ohne Probleme" und sonst nichts . Ein bischen Qualität sollte es bitte schon haben!
* Pflegt Eure Berichte! Betrachtet einen Erfahrungsbericht bitte als langfristige Aufgabe und haltet den Bericht regelmäßig aktuell. Wenn Ihr das Fahrzeug nicht mehr habt, oder den Bericht beenden möchtet, so schreibt es abschließend als letzte Meldung, damit es auch die anderen Wissen.
* Bedenkt (besonders was persönliche Angaben betrifft), dass Eure Berichte im ganzen www zu lesen sind. Für Inhalt und Gestaltung Eures Berichtes seid Ihr alleine verantwortlich!
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III 2,0 16V CVT LUXE Anthrazit 7 Sitzer
Bi-Xenon, TomTom-Navi, Arkamys 3D, ACB, Sicherheitstrennetz, AHK, Kofferraumschale, Standheizung. - Ausstattung: Luxe Anthrazit
- Danksagung erhalten: 0
Re: Neuer Scenic III
Hallo, wir hatten auch einen Liefertermin ca. 15.KW 2010 zugesagt bekommen, welcher jetzt auf Anfang Mai verschoben worden ist. Ob es dabei bleibt, steht in den Sternen - haben einen Grand Scenic Luxe Anthrazit, 140 PS - CVT bestellt.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: SCENIC III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic TCe130, Dynamique, 7 Sitzer, Graphit Schwarz Metallic, Confort Paket, Sitzheizung vorn, Relax Kopfstüzen
- Ausstattung: Dynamique
Hum, das ist natürlich blöd, aber ich sag dir, das warten lohnt sich ! :) Da hatten wir eigentlich Glück, unsere kam zwei Wochen vorher, stand aber noch eine Woche beim Händler weil der noch nicht die Papiere hatte und Zulassen konnte. cu
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic III PhIII
- Kurzbeschreibung: 2.0 16V 140 CVT,
Bose Edition
City Plus-Paket
Komfortsitz-Paket
Samoa-Blau - Ausstattung: Bose
Hallo Pampersbomber
Meiner war KW 16, habe jetzt auch Anfang Mai zugesagt.
Hab ebenfalls den "Grand Scenic Luxe 140 PS - CVT"
nur meiner ist in die Variante Beige/Braun.
Kanns kaum noch erwarten
Gruß Bernd
Meiner war KW 16, habe jetzt auch Anfang Mai zugesagt.
Hab ebenfalls den "Grand Scenic Luxe 140 PS - CVT"
nur meiner ist in die Variante Beige/Braun.
Kanns kaum noch erwarten
Gruß Bernd
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 4
- Kurzbeschreibung: TCe 160 EDC, alles außer AHK, Leder und Trennetz
- Ausstattung: Bose
Ihr macht mir Angst ;)
Mein CVT ist für 14.4 zugesagt. Hoffe stark das es sich nicht mehr verschiebt *daumendrück*
Mein CVT ist für 14.4 zugesagt. Hoffe stark das es sich nicht mehr verschiebt *daumendrück*
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III 2,0 16V CVT LUXE Anthrazit 7 Sitzer
Bi-Xenon, TomTom-Navi, Arkamys 3D, ACB, Sicherheitstrennetz, AHK, Kofferraumschale, Standheizung. - Ausstattung: Luxe Anthrazit
Guten Abend,
ist zwar schade, dass der Termin sich verschiebt - aber wir hoffen auch das sich das Warten lohnen wird. Zwar hatten wir das neue Auto auch in unseren jetzigen Urlaub fest mit eingeplant, aber was solls - machen wir eben unsere Autoreisen noch mit unserem jetzigen Familienwagen.
@chish: Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Termin eingehalten werden kann -sind ja jetzt nur noch wenige Tage. Ansonsten hätte sich dein Händler doch schon längst mit einer "Information" melden müssen. Also, think positive :-)))
Der wartende Pampersbomber - neuer Kindersitz und sonstiges Zubehör für den neuen Wagen sind schon längst bereitgestellt
ist zwar schade, dass der Termin sich verschiebt - aber wir hoffen auch das sich das Warten lohnen wird. Zwar hatten wir das neue Auto auch in unseren jetzigen Urlaub fest mit eingeplant, aber was solls - machen wir eben unsere Autoreisen noch mit unserem jetzigen Familienwagen.
@chish: Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Termin eingehalten werden kann -sind ja jetzt nur noch wenige Tage. Ansonsten hätte sich dein Händler doch schon längst mit einer "Information" melden müssen. Also, think positive :-)))
Der wartende Pampersbomber - neuer Kindersitz und sonstiges Zubehör für den neuen Wagen sind schon längst bereitgestellt
-
So der 14.4 ist rum. Nun heist es nächste Woche.Pampersbomber hat geschrieben:@chish: Ich drücke Dir die Daumen, dass dein Termin eingehalten werden kann -sind ja jetzt nur noch wenige Tage. Ansonsten hätte sich dein Händler doch schon längst mit einer "Information" melden müssen. Also, think positive :-))
Was mich nur immer noch komisch stimmt das mein Auto lt Händler im System keinen Status mehr hat. Andere haben dort stehen in Produktion, oder in Auslieferung etc.
Mal sehen wann er nun da ist.
-
Den Gedanken hatte ich leider auch schon. Ich bin aber noch guter Dinge. ;)
[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/style ... mobile.png
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
BurSch hat geschrieben:Wird doch nicht vom LKW gefallen sein? :lol:
Hoffentlich nicht!
Das hatten wir vor vielen Jahren schon einmal (im Wörtlichen Sinne!) in real.
Autsch, das tut weh!!!
Schade, dass die Bilder nicht mehr da sind.
[Stänkermodus an]
Für die Jüngeren hier: [Fast] Alles (ehemals]eingefleischte Scenic-Fans, die heute was anderes fahren...
[Stänkermodus aus]
Ich drück Dir die Daumen, dass er nur deswegen aus der Liste gefallen ist, weil er schon im Auslieferungslager steht!
Dein Händler kann ja einen Nachforschungsantrag im System stellen. Mein Scenic war damals vor der Auslieferung auch mehrfach immer wieder mal kurz verschwunden und ist immer wieder aufgetaucht.
Toi,toi,toi!
Anfänger
PS Spart euch jetzt bitte den Kalauer, dass sie dann damals unseren Scenic eben schnell mal aus all den anderen verlorenen Scenic-Teilen zusammengebaut haben.
-
Danke Anfänger fürs Daumendrücken. Ich werde euch berichten, sobald ich was neues weiß.
Die Nachforschung läuft laut Händler.
Er hat ja auch großes Interesse am neuen, da er mir den Alten (sollte am 7.3 schon zurück) zugesichert hat bis der neue da ist ;)
Die Nachforschung läuft laut Händler.
Er hat ja auch großes Interesse am neuen, da er mir den Alten (sollte am 7.3 schon zurück) zugesichert hat bis der neue da ist ;)