Spanischer Geschmack

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
ICARO2004
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2006, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ICARO2004 »

scenicexception hat geschrieben:Hola Icaro,
you have a very interesting car interior :lol:
How did you made the red color for the display? Is this red film inside the display? Have you any picture of the making-off?
Thanks a lot

hi, I have something better...

http://www.youtube.com/watch?v=xnQt1A-xNwA

the red film inside is "ulano" used in graphics art, but you can use either material such as colored plastic.

you must extract the two-pieces in the display as seen in video and the 8-torx (9mm), cut the film and replace, its easy.
Zuletzt geändert von ICARO2004 am 26. Dez 2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

soviel zum thema rotes display ;-) ich würde roten Leuchtstift nehmen, dann braucht man nicht das ganze Display ausbauen :-)

ICARO2004
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 7. Jan 2006, 12:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von ICARO2004 »

befu1 hat geschrieben:Ich würde sagen, wenn man die Gehäuse anschaut, dass dies nur "Kappen" sind, welche auf die OriginalRückspiegel drauf gesteckt werden. Die in Spanien können die Dinger bestimmt nicht von Renault kaufen. Das ist Zubehör von sonstigen Zulieferern.

it's correct... :nicken:

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

:-) *sich auf die schultern klopfend*

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

@Icaro: Thank you very much :respekt:

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

befu1 hat geschrieben:soviel zum thema rotes display ;-) ich würde roten Leuchtstift nehmen, dann braucht man nicht das ganze Display ausbauen :-)
Die obere Abdeckung hatte ich schon runter, weil es da knarzt. Die untere Abdeckung geht auch leicht ab. Da sind höchsten 10 min. Arbeit :)
Das mit dem Handy ist auch nicht schlecht. Bei der Gelegenheit lege ich mir auch das Kabel für meinen GPS-NAVI rein. Dann stört es nicht mehr.

scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 917
Registriert: 29. Jun 2006, 09:46
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von scenicexception »

Guckt euch unbedingt auch die anderen Videos von Icaro an. Da kann man vieles lernen. Einfach gut der Mann :nicken:

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

wo findet man die anderen videos?

Ohmann
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 495
Registriert: 9. Feb 2005, 22:22
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Ohmann »

Du mußt in dem You-Tube-Link nur auf den blau erscheinenden Namen icaro2004 (rechts oben neben dem dann ablaufenden Video) klicken, dann wirst Du zu allen von diesem User eingestellten Videos geleitet!

befu1
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 220
Registriert: 11. Nov 2006, 14:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von befu1 »

Danke. Aber da sind ja nur noch die vier Videos wo er einen 12V Stecker montiert... Keine weiteren Videos?? :(

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“