Ich muß meine Antriebswelle vorn rechts wechseln. Leider fällt mir die Kaufentscheidung nicht ganz leicht, denn wenn ich mit den Angaben aus dem Fahrzeugschein (3004 767 / JA0G / Century) bei diversen Händler nach diesen Bauteil suche, erhalte ich teilweise auch unterschiedliche Ergebnisse.
Bsp: kfzteile24
Länge 748 mm
Aussenverz.Radseite 23
Zahnlücken Getriebeseite Anschl. Getriebe 23
Zähnez. ABS-Ring 44
ABS-Ring: mit ABS-Ring
Länge 750 mm
Zähnez. ABS-Ring 44
Ist jemand in der Lage, mir die korrekten Angaben zu nennen, die die Antriebwelle haben muß?
Sind die 2 mm Längenunterschied von Relevanz? Habe ich hier überhaupt das richtige Bauteil ausgesucht?
Ist der Ausbau & Einbau unproblematisch, oder benötigt man hier Spezialwerkzeuge und sehr fundiertes Fachwissen?
Kennt jemand eine Anleitung für diese Arbeiten?
MfG
Mirko
Kauf & Einbau - Antriebwelle vorn rechts ABS
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.