Hallo ich habe mir einen 1,5 Jhre alten Scenic 3 in Luxe Ausstattung gekauft und nun eine Frage. Das Tomtom Carminat Navi schaltet sich erst ein wenn ich den Motor starte. Jetzt möchte ich z. B. eine Zieladresse eingeben und das geht nur mit lfd. Motor. ist es möglich und wenn ja wie das Navi zu starten wenn der Motor noch aus ist?
Ich finde in den tiefen des Menüs leider nichts darüber. Danke für Eure Hilfe.
Frage zum Tomtom Navi
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 2012 dCi 110
- Kurzbeschreibung: Renault - Scenic - Scenic 2012 Privelege dci 110 Energy
schwarz
mit Rückfahrkammera und Relaxpaket. - Ausstattung: Privilege
- Danksagung erhalten: 0
Re: Frage zum Tomtom Navi
Ganze einfach das Radio einschalten :-)
Also der Aus/Ein-Schalte des Radios funktioniert auch ohne Motor und schaltet das Navi mit ein.
LGCB
Also der Aus/Ein-Schalte des Radios funktioniert auch ohne Motor und schaltet das Navi mit ein.
LGCB
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: dci 110 EDC
- Kurzbeschreibung: Dynamic ++++
- Ausstattung: dynamic
- Danksagung erhalten: 0
Re: Frage zum Tomtom Navi
Wenn dich das Radio stört, dann mit der mittlerer-Lenkradtaste stummschalten. MfG