Ich habe einen Scenic 1 Bj 97
was für reifen grössen und was für felgen grössen ( standard ) kann ich dadrauf machen ?
Ich suche gerade bei ebay , aber da sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht.
also nix dolles breites mit schnick schnack sondern nen ganz normaler winterreifen ...
irgendwer ne idee ?
lg
ahnungsloser
was für reifen felgen auf scenic 1 Bj97 ?
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Danksagung erhalten: 0
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic1 Phase2
- Kurzbeschreibung: 2,0 16V mondscheinblaumet. D40 Sommer Alu OSTRA 16" Winter Alu SAROS 15"
- Ausstattung: Dynamique
-
- Neues Forumsmitglied
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Scenic1 Phase2
- Kurzbeschreibung: 2,0 16V mondscheinblaumet. D40 Sommer Alu OSTRA 16" Winter Alu SAROS 15"
- Ausstattung: Dynamique
Mit den Schlüsselnummern fange ich als Österreicher jetzt einmal nichts an, aber:
2,0 Automatik Bj. '97 hat sicher 185/70 R 14 auf 6x14''.
Technisch würden auch 185/65 R 15 auf 6x15'' passen (z. B. Alufelge "Brehat"), aber ob die bei euch in D zulässig sind bzw. eingetragen werden können, weiß ich leider nicht (s. oben!)
Was ist denn derzeit montiert?
Gruß,
Bert
2,0 Automatik Bj. '97 hat sicher 185/70 R 14 auf 6x14''.
Technisch würden auch 185/65 R 15 auf 6x15'' passen (z. B. Alufelge "Brehat"), aber ob die bei euch in D zulässig sind bzw. eingetragen werden können, weiß ich leider nicht (s. oben!)
Was ist denn derzeit montiert?
Gruß,
Bert